brauner ausfluss nach geschlechtsverkehr rosafarbener ausfluss nach geschlechtsverkehr

hallo hatte heute morgen sex mit meinem partner und jetzt habe ich seitdem leicht rosafarbenen ausfluss Bräunlicher Ausfluss: unsere Diskussionen zu Bräunlicher Ausfluss.
Verfasst am: Titel: "Blutiger" Ausfluss nach Sex, Antworten mit Zitat Als ich allerdings danach auf der Toilette war bemerkte ich, dass das Ejakulat, was da wieder raus kam rosa war statt weiss. Also so dunkelgelb/ hellbraun.
Brauner Ausfluss ist altes Blut. Nach der eigentlichen Periode kann es sein, dass die Schleimhäute noch einige Tage gereizt sind und altes Blut. brauner ausfluss nach geschlechtsverkehr rosafarbener ausfluss nach geschlechtsverkehr
Ihre erste Periode nach dem ersten mal hat sie auch wie üblich bekommen. Meist bemerkt man die Schwangerschaft aber erst ab dem Ausbleiben der Menstruation, da frühestens hier die Hormonmenge ausreichend hoch ist, um typische Schwangerschaftssymptome auszulösen. Also wenn es unangenehm ist, würde ich erstmal ne Pause einlegen. Ja, das könnte vielleicht sein. Die Pille kann natürlich auch dafür verantwortlich sein, dass die Periode anders ausfällt als normal und gar nicht erst so intensiv und rot, dafür aber bräunlich und länger in seltenen Fällen eben wie bei dir, auch wochenlang.
nach nach rosafarbener geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr brauner ausfluss ausfluss