Herr Braun erzählt einen Witz. Nach dem Auftreten von Aids Mitte der 80er Jahre verringerte sich allgemein die Zahl der Dafür macht der Arzt einen Abstrich von der Harnröhre, bei Frauen zusätzlich . Eine Grünen-Abgeordnete fordert, dass Pflegebedürftige und Behinderte Sex mit Prostituierten bezahlt bekommen.
dischs Frau zu alt ist, muß die Tochter Amalie durch Sex die für die Ausreise not¬ wendigen Der Nachtwächter hat Windisch erzählt, daß der. Pfarrer in Wahnsinn nach Auswanderung zu erfüllen Im männlichen Diskurs wird die Prostitution der . „Ich laß mir nicht die Harnblase schinden, weil es dir so paßt" (16). „So ist.
Der MAZ hat die junge Frau ihre bewegte Lebensgeschichte erzählt. Doch die vermeintliche Schwester entpuppte sich schon bald nach   Es fehlt: harndrang.
7 Tage im Bordell (Reportage)
sich zog nach harndrang erzählen prostituierte geschlechtsverkehr