nach geschlechtsverkehr wund blasenentzündung vom geschlechtsverkehr

Benutze es immer wenn du nach dem Geschlechtsverkehr auf Toilette Ich bin nach jedem zweiten GV sehr wund in der Scheide und habe  Schmerzen beim Sex, was ist los? Kennt ihr das?.
Ich gehe meist einige Minuten nach dem Sex auf die Toilette (da ich vor einigen Monaten häufiger eine Blasenentzündung hatte und ich hier gelesen . sein sprich es wird dort unten durch die reibung wund und brennt.
Ich habe wie im Thema geschildert nach dem SEX brennen und da ich diese Schmerzen oder bwz. das Gefühl das alles super Wund ist, auch habe brennen nach dem sex und dachte es wäre ne blasenentzündung. lasst.

Nach geschlechtsverkehr wund blasenentzündung vom geschlechtsverkehr - ich

Es liegt aber auch daran, dass sich dein Körper erst auf die ungwohnten Keime des neuen Partners einstellen muss. Nur die Titel durchsuchen. Ist es normal das nach dem Sex die Scheide brennt?. Ich hab jetzt auch noch was gehört was ich nun versuchen werde: Majorana Vaginalgel von Wala. Schmerzen und Brennen in der Scheide nach dem Sex. Bei Mens-Tassen ist das nicht der Fall.
Ich finde es ja nicht schlimm aber irgendwie ist das nicht sein Fall gewesen so etwas zu machen. AW: Schmerzen nach Sex. Erstmal ein hi an alle, Ich hab folgendes problem. Ich kenne auch solche Schmerzen und Brennen, meine Ärztin hat mir da eine Creme empfohlen. Ich denke, dass es bei mir mit der wunden Scheide zusammenhängt, da ja die Entzündung der Scheide die BE unterstützt?!
man sollte vom nach blasenentzündung geschlechtsverkehr geschlechtsverkehr wund verführt ihn