nach geschlechtsverkehr ausfluss geschlechtsverkehr blutung

3-4 Monaten blute ich nach jedem Geschlechtsverkehr, genauer gesagt immer wenn ich mich danach abwische der " ausfluss " etwas rötlich.
Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr, Schmerzen im Beckenbereich stellen weitere mögliche Symptome dar, ebenso stark riechender, wässriger Ausfluss.
Geschlechtsverkehr eine bräunliche Schmierblutung auf. ein anderer denkbarer auslöser für braunen ausfluss nach geschlechtsverkehr ist.
Gruss Ischu Ich habe das Problem schon länger!! Die Seite ist eigentlich garnicht so schlecht! Hey, ich hatte das Problem damals unter der Pille auch immer wieder. Hilfe zur Bedienung Hilfe zur Bedienung. Zu erst habe ich gedacht das meine Tag vllt früher eingesetzt haben. nach geschlechtsverkehr ausfluss geschlechtsverkehr blutung
nach geschlechtsverkehr blutung ausfluss geschlechtsverkehr